Unser Team

Heike Kutz

Geschäftsführerin

Telefon: dienstlich 0381-458 2020
E-Mail:

Katja Schröder

Büroleiterin / Frachtschiffreisen / Insel Kirr

Telefon: dienstlich 0381 - 458 2018
E-Mail:

Susann Strauch

Touristik

Telefon: dienstlich 0381-458 2013
E-Mail:

Sandra Baumgardt

Touristik / Insel Kirr

Telefon: dienstlich 0381-458 2016
E-Mail:

Über Sandra Baumgardt

Seit 2008 arbeite ich als Reiseverkehrskauffrau im Baltic Reisebüro. Mit viel Freude berate ich Sie gern zu Ihren unterschiedlichen Urlaubswünschen und kann Sie mit meinen persönlichen Reiserfahrungen dabei optimal unterstützen.

Nancy Udtke

Touristik

Telefon: dienstlich 0381-458 2015
E-Mail:

Jana Fischer

Touristik / Marketing

Telefon: dienstlich 0381-458 2014
E-Mail:

Über Jana Fischer

Im Oktober 1991 begann ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in Rostock und arbeitet dann noch ein Jahr in der Agentur. Danach engagierte mich das Reisebüro am Flughafen Rostock-Laage, dieses baute ich mit auf und lernte alle Abläufe am Flughafen kennen. 2002 entschied ich mich zu einer berufsbegleitenden Weiterbildung zur Tourismusfachwirtin. Danach arbeitete ich noch 4 Jahre in einem anderen renommierten Büro in Rostock bevor Frau Kutz mich ins Baltic Reisebüro holte.
Die Freude am Reisen und den Kontakt zu Menschen kann ich unterwegs und im Büro perfekt verbinden.

Stefanie Krieschel

Firmendienst

Telefon: dienstlich 0381 - 458 2017
E-Mail:

Antje Lowack

Firmendienst / Frachtschiffreisen

Telefon: dienstlich 0381-458 2011
E-Mail:

Über Antje Lowack

Petra Groll

Firmendienst

Telefon: dienstlich 0381 - 458 2012
E-Mail:

Über Petra Groll

Ich bin seit 1991 im Baltic Reisebüro und habe vorher bei der DSR gearbeitet. Meine Tätigkeit im Firmendienst gefällt mir gut, da sie sehr abwechslungsreich ist. Ich habe bislang viele Länder bereist u.a. Kanada, Malta und Jersey.

Julia Symann

Firmendienst

Telefon: dienstlich 0381-458 2015
E-Mail:

Über Julia Symann

Nach einer bereits abgeschlossenen Ausbildung habe ich mich dazu entschieden, mich beruflich neu zu orientieren, um meiner Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen nachgehen zu können. Seit September 2013 bin ich Auszubildende im Baltic Reisebüro. Ich berate mit Freude unsere Kunden, wenn es um ihren nächsten Traumurlaub geht.